Tag 28 – Escape Adventures Adventskalender

|Werbung wegen Namensnennung, unbezahlt|

Heute stelle ich euch etwas vor, das ich selbst noch nicht kenne, jedenfalls nicht inhaltlich. Wäre ja auch zu doof, denn der 1. Dezember ist ja schließlich erst nächsten Dienstag, aber ihr sollt noch Zeit haben, euch diesen oder einen anderen Escape-Adventskalender zu besorgen (oder schenken zu lassen😉).

Also nur ganz kurz: Bei diesem vorgestellten Exemplar geht es um die Geschehnisse auf einer mittelalterlichen Burg. Wenn das nicht so ganz euer Thema ist, gibt es aber auch noch andere Themen. In derselben Aufmachung wie der vorgestellte ist auch noch der mystische Express zu bekommen, in Buchform kann man sich 24 Tage lang mit Dracula oder Sherlock Holmes beschäftigen. Das Prinzip ist immer dasselbe: erst wenn ein Rätsel gelöst ist, bekommt man mit der Lösung den Hinweis, wo es weitergeht.

Bibliografische Angaben: Adventskalender Escape Adventures – Die geheimnisvolle Burg, Frech Verlag, EAN 4007742180560, € 29,99

Autor: Annuschka

Ostwestfälisch beharrlich, meistens gut gelaunt, Buchhändlerin, Ehefrau, Mutter von drei tollen Töchtern, Hundemama, Jugendarbeiterin (in zeitlicher Reihenfolge des Auftretens). Mit vielen Interessen gesegnet oder geschlagen, je nach Sichtweise ;-)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s