Tag 6 – Martin Luther King

|Werbung, unbezahlt|

Bitte entschuldigt, ich werde heute wieder einmal ins Archiv greifen und euch diesen Titel noch einmal sehr empfehlen. Erstens, weil das mit der Gewaltfreiheit immer noch ein großes Thema ist, zweitens, weil zwei große Rotkohlköpfe plus ein Dutzend Boskop-Äpfel darauf warten, verarbeitet zu werden.

Autor: Annuschka

Ostwestfälisch beharrlich, meistens gut gelaunt, Buchhändlerin, Ehefrau, Mutter von drei tollen Töchtern, Hundemama, Jugendarbeiterin (in zeitlicher Reihenfolge des Auftretens). Mit vielen Interessen gesegnet oder geschlagen, je nach Sichtweise ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s