Ach übrigens:

… es ist nicht alles schlecht in Deutschland. Es gibt sogar vieles, was richtig gut läuft. Aber im Augenblick sage ich einfach: es gibt auch sehr vieles, das wir eindeutig besser hinkriegen können. Ich prokele mit Wonne in den Wunden herum, damit es wehtut, damit wir aus den Puschen kommen, für uns und die vielen anderen hier im Land.

Wenn ich aus meiner derzeitigen Motz- und Meckerphase raus bin, dann schauen wir uns mal gemeinsam die anderen Seiten an, ok?

Autor: Annuschka

Ostwestfälisch beharrlich, meistens gut gelaunt, Buchhändlerin, Ehefrau, Mutter von drei tollen Töchtern, Hundemama, Jugendarbeiterin (in zeitlicher Reihenfolge des Auftretens). Mit vielen Interessen gesegnet oder geschlagen, je nach Sichtweise ;-)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s