Es gibt ihn auch bei uns noch: Schnee!

Tja. Kurzes Gastspiel. Jetzt, wo ich zum Schreiben komme, ist er auch schon fast komplett wieder weg. Aber immerhin. Selbst vor ungefähr zwei bis drei Wochen, als auf unseren Gebirgszügen an der Porta Westfalica etwas Schnee lag und die Menschen das Sauerland stürmten, lag bei uns im Ort bestenfalls etwas „Puderzucker auf einer heißen Waffel“. Damit ich auch in der Zukunft noch weiß, dass es ganz sicher 2021 im Januar Schnee gab, liefere ich jetzt hier den Beweis.

Eigentlich hätte ich ganz gern ein Video hochgeladen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür auf Premium upgraden möchte. Reizvoll wäre es ja schon, ich muss mal etwas länger darüber nachdenken. Wer neugierig ist, findet das Video auf meinem Insta-Account. (Findest du auf meiner Seite „Über“)

Autor: Annuschka

Ostwestfälisch beharrlich, meistens gut gelaunt, Buchhändlerin, Ehefrau, Mutter von drei tollen Töchtern, Hundemama, Jugendarbeiterin (in zeitlicher Reihenfolge des Auftretens). Mit vielen Interessen gesegnet oder geschlagen, je nach Sichtweise ;-)

Ein Gedanke zu „Es gibt ihn auch bei uns noch: Schnee!“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s