Morgen…

… werde ich den Muskelkater meines Lebens haben. Insgesamt habe ich heute dreieinhalb Stunden Schnee geschaufelt. Aber wo andere Leute einen Vorgarten haben, haben wir knapp 70 Meter Einfahrt.

Manchmal ist das praktisch, denn Jehovas Zeugen oder britische Teerkocher kommen nur selten zu uns. Aber bekanntlich hat ja alles zwei Seiten🤷‍♀️😉

Autor: Annuschka

Ostwestfälisch beharrlich, meistens gut gelaunt, Buchhändlerin, Ehefrau, Mutter von drei tollen Töchtern, Hundemama, Jugendarbeiterin (in zeitlicher Reihenfolge des Auftretens). Mit vielen Interessen gesegnet oder geschlagen, je nach Sichtweise ;-)

4 Kommentare zu „Morgen…“

    1. Das stimmt. Aber seit 4 Jahren haben wir nur noch eine rollstuhlgeeignete Dusche, beides hätte nicht in unser Bad gepasst. Und die Dusche erschien uns wichtiger, die könnte bei unseren gesundheitlichen Problemen mal notwendig werden.
      Dafür nehme ich nachher eine Wärmflasche mit ins Bett…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s