Schon wieder im Fernsehen

Faszinierend, würde Mr. Spock sagen. Innerhalb so kurzer Zeit ist mein Heimatgebiet zwei Mal abendfüllend im TV. Dieses Mal ist es die Weser, die im Mittelpunkt steht. Ab Minute 42 kommt unsere nähere Umgebung ins Spiel, dort ist zum ersten Mal der Ausblick auf die Porta Westfalica mit dem Kaiser Wilhelm links und dem Fernsehturm rechts auf den Bergen, zwischen denen sich die Weser ihren Weg bahnt.

die nordstory: Erlebnis Weserradweg (1) – Von Hann. Münden bis Nienburg | ARD-Mediathek (ardmediathek.de)

Autor: Annuschka

Ostwestfälisch beharrlich, meistens gut gelaunt, Buchhändlerin, Ehefrau, Mutter von drei tollen Töchtern, Hundemama, Jugendarbeiterin (in zeitlicher Reihenfolge des Auftretens). Mit vielen Interessen gesegnet oder geschlagen, je nach Sichtweise ;-)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s