Von Einigen hier aus dem Bloggerversum inspiriert, nehme ich auch einfach mal an Wortmans Projekt teil, denn mir kam spontan ein Fundstück in den Sinn, auf das ich gern verzichtet hätte. Ich musste den fotografischen Beweis nur erstmal auf meiner Fotofestplatte wiederfinden:

Es handelt sich um einen mutwillig zerstörten Ameisenstaat, entdeckt im April 2017 im Müritz-Nationalpark, auf halbem Weg der Zufahrt zum Campingplatz am Useriner See. Eine Zufahrt, die nur und ausschließlich zum Campingplatz und zwei Datschen führt, dort verirrt sich eigentlich niemand einfach so hin.
Einen halben Kilometer in den Wald hineinzufahren, um Elektroschrott und Schnapsflaschen in ein so geniales Gebilde zu versenken, das fanden unsere Tochter und ich schon damals unmöglich und meine Empörung hat sich bis heute nicht verändert, wenn ich daran denke… Ich werde es nie kapieren, was Menschen sich bei solchen Aktionen denken.
Schön, dass du mitmachst. Freu mich schon auf das nächste Wort 🙂
Wenn ich so etwas sehe, dann könnte ich auch explodieren. Müll irgendwo hinwerfen ist schon heftig genug aber auch noch einen Ameisenbau zu zerstören, dass ist Frevel.
LikeGefällt 1 Person
Definitiv.
LikeLike
🙂
LikeLike