Wortman hat für sein Fotoprojekt ein neues Stichwort: Ordnung.
Uff! Ich habe ja viele Fotos auf der Platte und möglicherweise, wenn ich die vielen Ordner in Ruhe durchsehe, finde ich bestimmt auch ein Paradebeispiel für Ordnung.
Ich habe mich aber entschieden, mich ein kleines bisschen zu outen, denn ich kriege es augenblicklich nicht gebacken, auf meinem Schreibtisch für Ordnung zu sorgen, der Kipppunkt (hm, sieht merkwürdig aus mit dem ppp) ist noch nicht erreicht. Leider entspricht der Zustand des Schreibtisches aktuell dem Zustand meines Gehirninhaltes, aber ich kann mich nicht aufraffen, dieses zu ändern.

Da ist es zumindest gut zu wissen, wenn es mich dann packt, dann wird es hinterher fast akribisch sauber und genau sein. Ich schätze mal, mein Problem ist, dass ich mir vorgenommen habe, das Büro grundlegend neu zu organisieren, ein neues Ablagesystem einzuführen und ich den Anfang von dem Knäuel nicht finde.
Also: Ordnung ist ausverkauft, kommt demnächst wieder rein. Möglicherweise könnte ich auf einen Schlag die Papierknappheit beseitigen?
Naja, niemand ist perfekt…
Ich hatte so die Idee, mal ein Blogstöckchen zu machen von wegen „zeigt her eure Schreibtische“ 🙂 🙂 Meiner ist Chaos pur.
LikeGefällt 1 Person
Gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist😁
LikeLike
Auf keinen Fall 🙂
LikeGefällt 1 Person
Das sieht doch eh noch ganz ordentlich aus bei dir. 😉 In meinen früheren „Messie“-Zeiten hat nicht nur der Schreibtisch noch viel, viel schlimmer ausgesehen.
LikeGefällt 1 Person
Oh, danke für dieses Kompliment 😆. Das tröstet mich ja ungemein.
Aber immerhin hat mich der Post gestern angestupst und ich habe heute angefangen, das neue System einzurichten…
LikeGefällt 1 Person