
So. Nun habe ich es endlich auch geschafft. Das Bäumchen (liebevoll „laufender Meter“ genannt) steht. Ich habe grummelnd festgestellt, dass in der Beleuchtungsindustrie noch effektiver Knoten in Lichterketten fabriziert werden, als es meine Mutter je geschafft hat. Und die kleinen Filzvögel (🥰), die ich letztes Jahr von Julia bekommen habe, hängen, ebenso wie die winzigen Fröbelsterne aus dem Weltladen (aus Atlasseiten gebastelt) von meiner Chefin Anja (ja, die heißt auch so) und meine getrockneten Obstscheiben. Nach mehr ist mir kaum zumute. Ja, okay, ein paar Anstandskugeln. Passt schon.
Bis gestern habe ich gearbeitet und mich ganz gut gefühlt, aber irgendwer hat meinem Körper verraten (ich war’s nicht!), dass jetzt drei freie Tage kommen. Und zack! kommt die Erkältung so richtig „schön“ durch. Hustensaft, heißer Holundersaft und eine Schmerztablette dopen mich, ich lasse mich von dicken Socken und Taschentüchern verwöhnen und es wird schon werden.
Entspannte Grundhaltung und Ruhe werden ihr übriges tun. Und eine Blogpause gönne ich mir auch. Es sei denn, mir brennt was enorm unter den Nägeln. Glaub‘ ich aber nicht.
Deswegen allerseits ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, viel Spaß, Hoffnung und – vor allem Gesundheit.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein harmonisches und friedvolles Weihnachtsfest. Und dir gute Besserung und baldige Genesung!
LikeGefällt 1 Person
Danke. Auch für dich alles Gute, Gesundheit und ein schönes Fest.
LikeGefällt 1 Person
Danke, Anja, dir auch gesegnete Festtage und baldige Besserung 🙏
LikeGefällt 1 Person
Danke😊
LikeGefällt 1 Person