Galerie

Der Januar 2021 hat uns ja mal wieder nicht die Ergebnisse gebracht, die wir uns gewünscht haben. Dafür verabschiedet er sich, zumindest in Norddeutschland, mit grandiosem Winterwetter. (Leider müssen im Südwesten die Leute das Schmelzwasser von den übergetretenen Flüssen aus ihren Häusern schippen)

Tagesausflug nach Heiligenhafen im Januar 2021 zwecks Geschäftsanbahnung. Im Hinterland war alles grau, doch an der Küste schien die Sonne „aus allen Knopflöchern“. Wenn nicht an der Hafenpromenade Maskenpflicht geherrscht hätte, hätte man die Pandemie einfach vergessen können. Doch auch so war es einfach nur schön.

Ich mag es, zum Beispiel Kleinigkeiten zu betrachten, die man ganz gern übersieht oder für selbstverständlich hält…

…. oder auch Stimmungen einzufangen. Fortsetzung folgt.

Im Mai 2019 beim Familienwochenende hatte ich endlich mal wieder die Zeit, mich den kleinen, aber so wichtigen Lebewesen zu widmen…

Der Herbst kommt, eine unbeständige, reiche und reife Jahreszeit. Mit allen Facetten, dem „Goldenen Oktober“ und den rauen Stürmen mag ich ihn. Nebelige Vormittage hüllen die Welt in eine ruhige Wattelandschaft, die Luft riecht nach würziger Erde und erntefrischen Äpfeln…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s